Servicetechniker/in

EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH

Köln

Recycling

Köln

Servicetechniker/in EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH Köln Für die Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Wasseraufbereitungsanlagen mit Schwerpunkt im Außendienst.

Reines Wasser - Ihre Zukunft Ist Ein Führender Hersteller Hochwertiger Anlagen Für Die Als Unabhängiges Unternehmen Sind Wir Mit Niederlassungen In Nahezu Allen Europäischen Ländern Vertreten Für Unsere Niederlassung In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Servicetechniker/in Für Die Montage Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Sanlagen Mit Schwerpunkt Im Außendienst Schulung Und Einarbeitung Erfolgen Im Werk Und Durch Erfahrene Kollegen Das Einsatzgebiet Ist Hauptsächlich Nrw Und Rheinland-pfalz In Ausnahmen Das Ausland Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker/in Mechatroniker/in Oder Installateur/in Mit Elektrischen Grundkenntnissen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Führerschein Klasse Iii B Oder C1e überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Fähigkeit Sowohl Eigenständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten Sps-kenntnisse (speziell S7) Wären Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Zukunftsorientierten Technologischen Umfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ansprechende Sozialleistungen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Spielraum Für Die Persönliche Weiterentwicklung Bewerbungsunterlagen: Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Gmbh Zh Hr Fischer Morsestr 11 50769 Köln E-mail: Ffischer@de Wwwde Servicetechniker Servicetechnikerin Servicetechnik Montagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Installation Installateur Installateurin Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Anlagenmechaniker Wartungsarbeiten Montagearbeiten Techniker Technikerin Anlagentechnik Anlagentechniker Anlagenbau Außendienst Spskenntnisse S7 Wasseraufbereiter Gmbh Köln 50769 Nordrhein-westfalen Rheinland-pfalz Ax54183by Servicetechniker Servicetechnikerin Servicetechnik Montagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Installation Installateur Installateurin Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Anlagenmechaniker Wartungsarbeiten Servicetechniker/in Für Die Montage Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Wasseraufbereitungsanlagen Mit Schwerpunkt Im Außendienst Köln Servicetechniker Servicetechnikerin Servicetechnik Montagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Installation Installateur Installateurin Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Anlagenmechaniker Wartungsarbeiten

Montage- und Servicetechniker/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Projektingenieur/-in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Augsburg)

Projektingenieur/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Full Stack Softwareentwicklerin / Full Stack Softwareentwickler (m/w/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Sales Consultant (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Bamberg)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterhaching)